In Freiheit lieben Blog

Unsere Beziehung rette ich alleine !

Kann man eine Beziehung alleine retten? Wie geht das? Und warum sollte ich das überhaupt versuchen?

Die 5 Sprachen der Liebe

Was sind überhaupt Liebessprachen? Welches ist meine Liebessprache? Und wozu sollte ich die Liebessprache meines Partners kennen?

Offene Beziehung

Was ist das überhaupt? Was ist anders als in monogamen Beziehungen? Ist das was für mich?

Veränderungen in einer Beziehung

Wieso ändern sich Beziehungen von allein? Wie kann ich meine Beziehung aktiv selbst ändern? Und was kann ich tun, wenn mein Gegenüber nichts ändern möchte?

Sexuelle Verantwortung

Wer ist für meine sexuelle Erfüllung eigentlich zuständig? Wie übernehme ich Verantwortung für meine sexuellen Bedürfnisse? Und was ist dann mit der Liebe?